50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bunt - Ein Leben trotz Psychose

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schizophrenie - eine Betroffene schildert ihr Leben mit der Krankheit"Am Wegrand lauern Gefahren, Monster - heimtückische. Ic... Weiterlesen
20%
13.00 CHF 10.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Schizophrenie - eine Betroffene schildert ihr Leben mit der Krankheit

"Am Wegrand lauern Gefahren, Monster - heimtückische. Ich fahre und fahre. Der Weg liegt in mir. Licht am Horizont." In meinem Buch erzähle ich sehr offen und ohne Scham, wie ich mit dieser schweren Erkrankung umgehe. Die Schizophrenie ist hinterhältig. Sie vermischt Wahn und Wirklichkeit. Kurze Texte und Tagebucheinträge durchweben meinen Erfahrungsbericht. Vielleicht kann ich Mut machen. Vielleicht kann ich helfen zu verstehen. Vielleicht trägt mein Buch dazu bei, das 'Verrückte' nicht abzustempeln.

Autorentext
Blume, Barbara Schon als Kind liebte Barbara Blume das Schreiben. In ihrer Jugend verfasste sie viele Gedichte und Texte. 1996 begann sie, sich ausgiebig mit dem geschriebenen Wort zu beschäftigen. Das Schreiben ist ihre Leidenschaft - Gedanken auf Papier oder in die Tasten fließen zu lassen. Ihre Worte wollen nicht gefallen, ihre Worte sollen nichts. Der Prozess ist, was ihr wichtig ist. Loslassen, Formen, Spielen. Struktur.

Produktinformationen

Titel: Bunt - Ein Leben trotz Psychose
Autor:
EAN: 9783844223224
ISBN: 978-3-8442-2322-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 236g
Größe: H8mm x B210mm x T148mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE