50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Saint Germain spricht 2

  • Kartonierter Einband
  • 190 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In diesem 2. Bd. von "Saint Germain spricht" befasst sich der Meister mit dem Aspekt seines Strahles, der entscheidenden... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

In diesem 2. Bd. von "Saint Germain spricht" befasst sich der Meister mit dem Aspekt seines Strahles, der entscheidenden Einfluss auf den gegenwärtigen Aufstieg der Menschheit hat: mit der Freiheit.Sie ist die Triebfeder für allen Fortschritt, und es ist wichtig, sie richtig zu verstehen. Für Newcomer erklärt der Meister noch einmal die Grundtatsachen des spirituellen Weges, führt dann über einen Rückblick auf die schon zurückgelegte Wegstrecke bis zum Stand der Dinge in der Gegenwart, um für die bevorstehenden turbulenten Zeiten Mut, Zuversicht und Stabilität zu bestärken. Über das Individuelle und die Fürsorge für seine Lichtarbeiter hinaus hat er jedoch auch das Kollektiv im Blick: Was geschieht gerade auf der Weltbühne, in Europa und anderswo - z.B. in Afrika, wo sich die weibliche Energie in besonderem Maße sammelt, um diesen geplagten Kontinent in eine bessere Zukunft zu führen, aber auch um ein Beispiel für die ganze Erde zu geben.Wie immer in Saint Germains Schriften sind sein Humor und seine Fürsorglichkeit zu spüren, und seine Nähe zum einzelnen Leser wird ihm mit Sicherheit dessen Liebe und viele neue Schüler gewinnen.

Autorentext
Der aufgestiegene Meister St. Germain ist Führer des Wassermann-Zeitalters, das bereits begonnen hat und Lenker des 7. violetten Strahls. Dieser Strahl steht für Heilung, Freiheit und Transformation. Verbinden wir uns mit dieser Energie, werden wir unterstützt, uns selbst und unser Leben mit allen Erfahrungen und Erlebnissen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Meister St. Germain ist allen Lichtarbeitern sehr präsent, die sich seiner Energie öffnen - durch seine besondere Art von Humor und Ästhetik genauso wie durch sein tiefes Mitgefühl und seine große Liebe zu den Menschen. Barbara Bessen, geb. 1949, lebt auf dem Lande im hohen Norden, in der Nähe von Eckernförde. Sie ist Mutter eines Sohnes und von Beruf Journalistin. Nach 25 Jahren journalistischer Tätigkeit in Hamburg und München war sie zuletzt freiberuflich tätig und hat sich dabei mit vielen spirituellen Themenbereichen beschäftigt. Seit September 2002 channelt sie im deutschsprachigen Raum die Erzengelwesenheit KRYON. Sie hat mit Einzelchannelings und kleinen Gruppen begonnen und ist nun in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz unterwegs, um die wichtigen Botschaften von KRYON zu überbringen.

Klappentext

In diesem 2. Bd. von Saint Germain spricht befasst sich der Meister mit dem Aspekt seines Strahles, der entscheidenden Einfluss auf den gegenwärtigen Aufstieg der Menschheit hat: mit der Freiheit.Sie ist die Triebfeder für allen Fortschritt, und es ist wichtig, sie richtig zu verstehen. Für Newcomer erklärt der Meister noch einmal die Grundtatsachen des spirituellen Weges, führt dann über einen Rückblick auf die schon zurückgelegte Wegstrecke bis zum Stand der Dinge in der Gegenwart, um für die bevorstehenden turbulenten Zeiten Mut, Zuversicht und Stabilität zu bestärken. Über das Individuelle und die Fürsorge für seine Lichtarbeiter hinaus hat er jedoch auch das Kollektiv im Blick: Was geschieht gerade auf der Weltbühne, in Europa und anderswo z.B. in Afrika, wo sich die weibliche Energie in besonderem Maße sammelt, um diesen geplagten Kontinent in eine bessere Zukunft zu führen, aber auch um ein Beispiel für die ganze Erde zu geben.Wie immer in Saint Germains Schriften sind sein Humor und seine Fürsorglichkeit zu spüren, und seine Nähe zum einzelnen Leser wird ihm mit Sicherheit dessen Liebe und viele neue Schüler gewinnen.

Produktinformationen

Titel: Saint Germain spricht 2
Untertitel: Es lebe die Freiheit!
Autor:
EAN: 9783895682193
ISBN: 978-3-89568-219-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Falk Christa
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 286g
Größe: H213mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 06.09.2010
Jahr: 2010