Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bilder

  • Kartonierter Einband
  • 151 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ihre Zeit ist noch nicht gekommen, seine schon vergangen. Die 50er Jahre: der Krieg ist vorbei, die Flucht zu Ende, die Gefangensc... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ihre Zeit ist noch nicht gekommen, seine schon vergangen. Die 50er Jahre: der Krieg ist vorbei, die Flucht zu Ende, die Gefangenschaft überstanden, die Existenz gesichert, ein Haus gebaut, ein Sohn geboren, der Baum gepflanzt - aber die Beziehung Zwei Menschen, die sich lieben, deren Lebensentwürfe sich widersprechen, werden sie zu einander finden? Wären sie ohne Kinder glücklich geworden? Die Geschichte dieses Paares entwickelt sich so ganz anders, als es ihren Idealen und Wünschen entspricht. Die Innenschau der Figuren macht die Wirtschaftswunderzeit lebendig. Anschaulich und sparsam, einfühlsam, fast intim, erzählt.

Autorentext

Barbara Becker wurde in Schlesien geboren, wuchs in Cuxhaven auf und lebt heute in Schleswig-Holstein.



Klappentext

Ihre Zeit ist noch nicht gekommen, seine schon vergangen. Die 50er Jahre: der Krieg ist vorbei, die Flucht zu Ende, die Gefangenschaft überstanden, die Existenz gesichert, ein Haus gebaut, ein Sohn geboren, der Baum gepflanzt - aber die Beziehung... Zwei Menschen, die sich lieben, deren Lebensentwürfe sich widersprechen, werden sie zu einander finden? Wären sie ohne Kinder glücklich geworden? Die Geschichte dieses Paares entwickelt sich so ganz anders, als es ihren Idealen und Wünschen entspricht. Die Innenschau der Figuren macht die Wirtschaftswunderzeit lebendig. Anschaulich und sparsam, einfühlsam, fast intim, erzählt.

Produktinformationen

Titel: Bilder
Untertitel: Eine Erzählung
Autor:
EAN: 9783956453816
ISBN: 978-3-95645-381-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Monsenstein und Vannerdat
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 151
Gewicht: 203g
Größe: H205mm x B137mm x T12mm
Jahr: 2014