50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schnüpperle - 24 Ostergeschichten

  • Taschenbuch
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ostergeschichten von Schnüpperle. Das Warten auf Ostern erscheint Schnüpperle endlos. Deshalb spielt er für seinen Hund Purzel sch... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ostergeschichten von Schnüpperle. Das Warten auf Ostern erscheint Schnüpperle endlos. Deshalb spielt er für seinen Hund Purzel schon im Februar den Osterhasen. Bis das Osterfest dann aber endlich vor der Tür steht, erlebt Schnüpperle noch viele andere schöne Sachen: das große Winteraustreiben, In-den-April-schicken, Ostereier anmalen und Küken füttern. Und eines Morgens war schon ganz zeitig der echte Osterhase da! Mit vielen liebevollen Illustrationen von Julia Wittkamp Das ideale Mitbringsel fürs Osternest

Autorentext

Barbara Bartos-Höppner (1923-2006) war seit 1956 als freie Schriftstellerin tätig und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Sie schrieb Kinder- und Jugendbücher, aber auch Historisches und Belletristik. Mit Schnüpperle hat sie eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Kinderbuchfiguren geschaffen. Sie lebte bis zu ihrem Tod in Nottensdorf an der Niederelbe.



Klappentext

Ostergeschichten von Schnüpperle

Das Warten auf Ostern erscheint Schnüpperle endlos. Deshalb spielt er für seinen Hund Purzel schon im Februar den Osterhasen. Bis das Osterfest dann aber endlich vor der Tür steht, erlebt Schnüpperle noch viele andere schöne Sachen: das große Winteraustreiben, In-den-April-schicken, Ostereier anmalen und Küken füttern ... Und eines Morgens war schon ganz zeitig der echte Osterhase da!

. Mit vielen liebevollen Illustrationen von Julia Wittkamp
. Das ideale Mitbringsel fürs Osternest



Zusammenfassung
Ostergeschichten von Schnüpperle

Das Warten auf Ostern erscheint Schnüpperle endlos. Deshalb spielt er für seinen Hund Purzel schon im Februar den Osterhasen. Bis das Osterfest dann aber endlich vor der Tür steht, erlebt Schnüpperle noch viele andere schöne Sachen: das große Winteraustreiben, In-den-April-schicken, Ostereier anmalen und Küken füttern Und eines Morgens war schon ganz zeitig der echte Osterhase da!

• Mit vielen liebevollen Illustrationen von Julia Wittkamp
• Das ideale Mitbringsel fürs Osternest

Produktinformationen

Titel: Schnüpperle - 24 Ostergeschichten
Untertitel: 24 Ostergeschichten
Autor:
EAN: 9783570217191
ISBN: 978-3-570-21719-1
Format: Taschenbuch
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: CBT Tb.
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 175g
Größe: H183mm x B123mm x T14mm
Jahr: 2007
Land: DE