50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der ganz normale Wahnsinn

  • Fester Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alle Jahre wieder... Jedes Jahr am Heiligen Abend lese ich meinen drei mittlerweile erwachsenen Kindern aus meinem Tagebuch vor, d... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Alle Jahre wieder... Jedes Jahr am Heiligen Abend lese ich meinen drei mittlerweile erwachsenen Kindern aus meinem Tagebuch vor, das ich in deren Kindertagen geschrieben habe. Jedes Jahr sorgt dies für viel Gelächter, und daraus entstand die Idee. daraus doch ein Buch zu machen. "Dann können wir uns nirgendwo mehr blicken lassen!" war der besorgte Kommentar der Sprößlinge. Also wurden die Namen geändert, und die Idee in die Tat umgesetzt. Vielleicht denkt sich der Eine oder Andere beim Lesen: "Bei uns war das ja fast genauso!" Meine Nerven erreichten in dieser Zeit bestimmt die Dicke von Drahtseilen! Das kommt mir allerdings jetzt im Berufsleben als Erzieherin von 25 Kindern einer Kindergartengruppe sehr zugute...

Produktinformationen

Titel: Der ganz normale Wahnsinn
Untertitel: Aus dem Leben einer dreifachen Mutter
Autor:
EAN: 9783849573911
ISBN: 978-3-8495-7391-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 542g
Größe: H218mm x B151mm x T27mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen