50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unmöglich ! Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 282 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Carola Heinrich will im Moment keine Männer in ihrem Leben - und dieses Exemplar, Mathias Breining schon gar nicht. Doch leider ma... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Carola Heinrich will im Moment keine Männer in ihrem Leben - und dieses Exemplar, Mathias Breining schon gar nicht. Doch leider macht es sich Mathias zur Gewohnheit, ständig um sie zu sein, was es ihr unmöglich macht, ihn zu ignorieren. Und ignorieren, dass ist ihr oberstes Gebot. Denn ein Mann wie Mathias Breining ist gefährlich für ihr Herz. Vor zehn Jahren schon hatte er ihr Herz gebrochen. Doch diesmal wird ihm das nicht gelingen. Carola hat sich vorgenommen, ihr Herz fest zu verpacken und Mathias nicht mehr in dessen Nähe zu lassen. Der charmante Herzensbrecher jedoch hat ganz andere Pläne Ein romantische Berg- und Talfahrt der Gefühle.

Autorentext

Die verheiratet Autorin, Mutter zweier Kinder, ist eine vielseitige Frau. Als Diplomierte NLP Practitoiner , Diplomierte Ernährungsberaterin nach den fünf Elementen , Diplomierte Body Vitaltrainerin , Diplomierte Pilates Trainerin und Inhaberin des Reiki Meistergrads sowie Reiki-Lehrerin hat sie eine Ader für Menschen und deren Gefühle. Auch der Umgang mit Ihren Gästen in ihrem Gasthaus Bratwurstglöckerl vertiefte dieses Wissen, so dass Sie sich berufen fühlte, ihren ersten, ausgesprochen romantischen Liebesroman zu schreiben.



Klappentext

Carola Heinrich will im Moment keine Männer in ihrem Leben - und dieses Exemplar, Mathias Breining schon gar nicht. Doch leider macht es sich Mathias zur Gewohnheit, ständig um sie zu sein, was es ihr unmöglich macht, ihn zu ignorieren. Und ignorieren, dass ist ihr oberstes Gebot. Denn ein Mann wie Mathias Breining ist gefährlich für ihr Herz. Vor zehn Jahren schon hatte er ihr Herz gebrochen. Doch diesmal wird ihm das nicht gelingen. Carola hat sich vorgenommen, ihr Herz fest zu verpacken und Mathias nicht mehr in dessen Nähe zu lassen. Der charmante Herzensbrecher jedoch hat ganz andere Pläne Ein romantische Berg- und Talfahrt der Gefühle



Leseprobe
"'Deine Skulpturen sind der absolute Hammer!' Stolz blickte Carola auf ihre beste Freundin Tina Müller. Es war ihre erste Ausstellung. Sie fand in einer angesagten Jungdesignerboutique, etwas außerhalb der Wiener Innenstadt, statt. Zwischen all den hippen Designerstücken standen auf Regalen und Podesten Tinas einzigartigen Skulpturen. Es waren keine Aktstücke und doch konnte man dies vermuten. Die Verschwommenheit mit der Tina erschuf, ließ für den Betrachter viele Möglichkeiten offen. Der Andrang war rege und Tina hatte schon ein paar kleinere Kunstwerke verkauft. Der große Fang ließ jedoch auf sich warten. Mit einem gefüllten Glas Sekt kam Carola auf ihre Freundin zu und blickte sie erleichtert und etwas geschafft an. 'Die letzten Tage waren nicht so ohne?' 'Nein, dass alles noch rechtzeitig fertig sein würde, hatte ich schon aufgegeben. Aber Dank deiner tüchtigen Hilfe, ist alles gut gegangen.' Tina strich ihr dunkles langes Haar aus der Stirn und entblößte dabei ein südländisches Gesicht, das sie von ihren Vorfahren, die Italiener waren, geerbt hatte. Die beiden Freundinnen waren so unterschiedlich, dass es unterschiedlicher kaum ging ...

Produktinformationen

Titel: Unmöglich ! Großdruck
Untertitel: Liebesroman
Autor:
Orchester:
Illustrator:
EAN: 9783941839472
ISBN: 978-3-941839-47-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA E-Book Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 282
Gewicht: 321g
Größe: H205mm x B133mm x T18mm
Veröffentlichung: 05.05.2010
Jahr: 2010
Auflage: Großdruck.
Land: DE