50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Giroldin ~ Der Baumgnom

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Giroldin ein junger Baumgnom aus Gerberstor springt über die verbotene Schlucht....Giroldin ein junger Baumgnom aus Gerberstor spr... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Giroldin ein junger Baumgnom aus Gerberstor springt über die verbotene Schlucht....

Giroldin ein junger Baumgnom aus Gerberstor springt über die verbotene Schlucht und entdeckt das Leben der Menschen. Obwohl es ihm verboten, springt er erneut und nun nimmt alles seinen Lauf...... Giroldin darf zu Radhni in die Schule. Hier erfährt er nicht nur eine Menge über die Menschen sondern lernt auch alles was der alte Weise an Zauberkünsten und Magie kennt und wird von Radhni vorbereitet ein würdiger Nachfolger zu sein.

Autorentext
Aichinger, Barbara Zu spazieren in der Traumwelt, das ist mein Revier. Viele nennen mich eine Träumerin, doch genau das ist mein Ziel. Zu träumen von anderen Welten und über diese dann zu schreiben. Ich schließe einfach meine Augen und begebe mich dorthin, tauche ein und erlebe die unglaublichsten Geschichten. Dies ist meine Gabe und ich möchte erzählen was ich alles erlebe. Denn ich bin zu Hause in der Welt der Phantasie. Alles was ich mir wünsche, ein bisschen Freude schenken, Hoffnung geben, einen Traum vermitteln. Mit offenen Augen träumen das ist möglich, alles wird lebendig und lebt mit dir, in einer Welt die keine Grenzen kennt. www.barbara-aichinger.at

Produktinformationen

Titel: Giroldin ~ Der Baumgnom
Autor:
EAN: 9783844206531
ISBN: 978-3-8442-0653-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 120g
Größe: H5mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2011
Land: DE