Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ab nun gehörst du mir

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Rosa Gilner im Altersheim auf Peter sen. trifft, ahnt sie nicht, dass dieser für die kommende Wendung in ihrem Leben verantwor... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Rosa Gilner im Altersheim auf Peter sen. trifft, ahnt sie nicht, dass dieser für die kommende Wendung in ihrem Leben verantwortlich sein wird.Mit der Arbeitsstelle, die er ihr anbietet, glaubt sich Rosa am Gipfel ihres Glücks wiederzufinden. Doch dies währt nur so lange, bis sie seinem Sohn Alex Peter begegnet.Vom ersten Anblick an erliegt sie einer Verzauberung, die jedoch rasch umschlägt und sich in eine für Rosa ungewohnte Feindseligkeit verwandelt. Wird es ihm gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen?

Autorentext

Barbara Aichinger, geboren 1964 in Linz, ist seit 1985 gemeinsam mit ihrem Ehemann in der Gastronomie tätig. Darüber hinaus verfügt sie über schamanisches Grundwissen, ist Body-Vitaltrainerin, Ernährungsberaterin, NLP-Practitioner, Reiki-Meisterin und -Lehrerin. Seit ihrer frühen Jugend entstehen Geschichten in ihrem Bewusstsein. "Ab nun gehörst du mir" ist Barbara Aichingers zweite Veröffentlichung.



Klappentext

Rosa fühlt sich, als wäre sie auf dem Gipfel des Glücks angekommen. Eine neue Arbeitsstelle sichert ihr Überleben. Einzig Alex, der Juniorchef, bringt sie Tag für Tag zur Verzweiflung.

Produktinformationen

Titel: Ab nun gehörst du mir
Autor:
EAN: 9783990031896
ISBN: 978-3-99003-189-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 190g
Größe: H215mm x B135mm x T9mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen