50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Banking & Innovation 2015

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
_Innovationsexperten aus der deutschen Banking- und Finance-Szene sowie aus Forschung und Lehre zeigen neue strategische, organisa... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

_Innovationsexperten aus der deutschen Banking- und Finance-Szene sowie aus Forschung und Lehre zeigen neue strategische, organisatorische, kulturelle, technische und methodische Problemlösungen in der Bankbranche. Diese Lösungen sind zum Teil bankenspezifisch, zum Teil wurden sie aus anderen Branchen auf den Bankenbereich übertragen. Führungskräfte und Entscheider in Banken und Versicherungen, die kreativ und vor allem langfristig denken und handeln, erhalten hier wertvolle Anregungen.

Autorentext

Prof. Dr. Marcel Seidel lehrt an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management unter anderem die Themen Human Resources, Unternehmens- und Organisationsentwicklung sowie Bank-Marketing. Er ist gelernter Bankkaufmann und studierte BWL an der Universität Stuttgart. Marcel Seidel promovierte zum Thema Fusionsmanagement in Banken und besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der Organisations- und Strategieberatung. Er verantwortete mehr als zehn Jahre lang die Forschung und Entwicklung in einer mittelständischen Unternehmensberatung.

Axel Liebetrau ist Unternehmer in der Innovationsberatung sowie Keynote Speaker zu Innovation, Zukunft und Trends. Zudem lehrt und forscht er an den führenden Business Schools in der Schweiz und England. Axel Liebetrau studierte Bankbetriebslehre in Deutschland und International Management Consulting in England. Zunächst arebietete er als Banker, anschließend in verschiedenen Beratungsfirmen für Banken und in führenden Zukunftsforschungsinstituten.



Inhalt

Strategie.- Struktur.- Kultur.- Technik.

Produktinformationen

Titel: Banking & Innovation 2015
Untertitel: Ideen und Erfolgskonzepte von Experten für die Praxis
Editor:
EAN: 9783658067458
ISBN: 978-3-658-06745-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 492g
Größe: H238mm x B167mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: 2015
Land: NL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen