Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Banking 2.0

  • Kartonierter Einband
  • 205 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Technische Entwicklungen prägen unser Leben und damit auch unsere Gewohnheit, mit Geld und unseren Finanzen umzugehen. Für uns ist... Weiterlesen
20%
55.90 CHF 44.70
Liefertermin unbekannt
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Technische Entwicklungen prägen unser Leben und damit auch unsere Gewohnheit, mit Geld und unseren Finanzen umzugehen. Für uns ist es selbstverständlich, über die Geldautomaten auch am Wochenende nahezu überall problemlos an Bargeld zu kommen. Bei einem Gespräch in der Bankfiliale setzen wir voraus, dass der Berater immer die neuesten Daten zu den Finanzprodukten für uns auf dem Bildschirm oder Tablet-PC hat. Und wenn die Rückmeldung zu unserer Online-Kreditanfrage zu lange dauert, werden wir ungeduldig. Banken und Sparkassen treiben technische Entwicklungen also nicht nur, sondern werden auch oft genug von ihnen getrieben. Das BANKMAGAZIN hat seine wichtigsten Veröffentlichungen und interessante Schnipsel aus den vergangenen zwei bis drei Jahren zu dem Themenkomplex Banking 2.0 Finanzdienstleistungen heute und morgen gesammelt und aufbereitet. Einige der beschriebenen Trends werden in der Praxis schon eingesetzt, einige wurden verworfen, wieder andere befinden sich in der Einführung oder lassen noch auf sich warten. Eins gilt aber für alle: Sie zeigen, wohin die Reise im Geschäft mit Bankkunden geht.

Autorentext

Stefanie Hüthig ist stellvertretende Chefredakteurin BANKMAGAZIN.



Inhalt

Banking der Zukunft.- Kanalmix der Banken.- Social Web.- Bezahlmethoden.

Produktinformationen

Titel: Banking 2.0
Untertitel: Finanzdienstleistungen heute und morgen
Editor:
EAN: 9783658007393
ISBN: 978-3-658-00739-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 205
Gewicht: 375g
Größe: H12mm x B246mm x T168mm
Veröffentlichung: 01.11.2013
Jahr: 2014
Auflage: 2013.