Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BaluForKanzler

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
BaluForKanzler unter diesem Pseudonym wagte eine ältere Dame im Oktober 2011, die erste Rezension ihres Lebens zu veröffentlichen.... Weiterlesen
20%
8.90 CHF 7.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

BaluForKanzler unter diesem Pseudonym wagte eine ältere Dame im Oktober 2011, die erste Rezension ihres Lebens zu veröffentlichen. Bei Amazon schrieb sie unter Zittern und Zagen die sogenannte Angsthasen-Rezension über den kleinen Kindle. Die Resonanz war überwältigend. Über 4200 Leser bewerteten ihre Rezension als hilfreich und in mehr als 300 Kommentaren ermutigten ihre selbsternannten Fans sie, selber ein Buch, Kurzgeschichten oder doch wenigstens weitere Rezensionen zu schreiben. Inzwischen hat sie über einhundert Rezensionen verfasst und ist damit sogar bis auf Platz 1 der Top-Rezensenten-Ränge vorgestoßen. Ein erster Roman ist angekündigt.In dem vorliegenden Buch hat die Autorin, die immer noch unter dem seltsamen Pseudonym auftritt, nun auf Wunsch der Leser die interessantesten Rezensionen und Kommentare zusammengetragen.

Klappentext

BaluForKanzler - unter diesem Pseudonym wagte eine ältere Dame im Oktober 2011, die erste Rezension ihres Lebens zu veröffentlichen. Bei Amazon schrieb sie unter Zittern und Zagen die sogenannte "Angsthasen-Rezension" über den kleinen Kindle. Die Resonanz war überwältigend. Über 4200 Leser bewerteten ihre Rezension als hilfreich und in mehr als 300 Kommentaren ermutigten ihre selbsternannten Fans sie, selber ein Buch, Kurzgeschichten oder doch wenigstens weitere Rezensionen zu schreiben. Inzwischen hat sie über einhundert Rezensionen verfasst und ist damit sogar bis auf Platz 1 der Top-Rezensenten-Ränge vorgestoßen. Ein erster Roman ist angekündigt.In dem vorliegenden Buch hat die Autorin, die immer noch unter dem seltsamen Pseudonym auftritt, nun auf Wunsch der Leser die interessantesten Rezensionen und Kommentare zusammengetragen.

Produktinformationen

Titel: BaluForKanzler
Untertitel: Von der "Angsthasen-Rezension" zum Top-Rezensenten
Autor:
EAN: 9783844818574
ISBN: 978-3-8448-1857-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 176g
Größe: H227mm x B159mm x T18mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen