Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gracians Orakel der Weltklugheit

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Baltasar Gracián y Morales S.J. (1601-1658) war ein spanischer Schriftsteller, Hochschullehrer und Jesuit. Er war einer der bedeut... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Baltasar Gracián y Morales S.J. (1601-1658) war ein spanischer Schriftsteller, Hochschullehrer und Jesuit. Er war einer der bedeutendsten philosophischen Schriftsteller der klassischen spanischen Literatur. Reproduktion des Originals mit Anpassung an die neue Rechtschreibung.

Autorentext
Baltasar Gracián y Morales wurde am 8. Januar 1601 geboren und starb am 6. Dezember 1658. Er war ein spanischer Theologe und Philosoph. Sein Handorakel oder die Kunst der Weltklugheit wurde von vielen Philosophen, etwa Schopenhauer, der ihn auch übersetzte, und Nietzsche begeistert aufgenommen.

Produktinformationen

Titel: Gracians Orakel der Weltklugheit
Autor:
EAN: 9783864037092
ISBN: 978-3-86403-709-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Outlook Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 205g
Größe: H218mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2012