50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frauen wollen reden, Männer Sex

  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen Was ist dran an den vielen Klischees, Vorurteilen und Missverständnissen? Können Männer ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen Was ist dran an den vielen Klischees, Vorurteilen und Missverständnissen? Können Männer wirklich nicht zuhören und Frauen schlecht einparken? Worauf achten Männer, wenn sie eine Frau sehen und was macht einen Mann für eine Frau attraktiv? Gibt es ein Treue-Gen? Endlich die Wahrheit von jemandem, der wie kein Zweiter beide Gefühlswelten kennt und aufzeigt, dass Frauen und Männer mehr verbindet als sie trennt. Balian Buschbaum sieht den Menschen ganzheitlich und weiß: Wer sich auf die Suche nach sich selbst begibt, findet sein Glück.

Humorvoll schreibt er, aber ohne Häme, mit wissenschaftlichem und psychologischem Fundus, mit vielen eigenen Ergebnissen.

Autorentext

Balian Buschbaum, 1980 in Ulm geboren, errang im Sport internationale Titel. Als seine zweite Olympiateilnahme bevorstand, entschied er sich, der Mann zu werden, der schon immer in ihm steckte. Er hat diese Entscheidung nie bereut. Im Gegenteil: Sein persönlicher Befreiungsschlag schenkte ihm auch einzigartiges Wissen über die Gefühlswelt sowohl von Frauen als auch von Männern. Heute ist er Buchautor, Fitness- und Mentalcoach.

Produktinformationen

Titel: Frauen wollen reden, Männer Sex
Untertitel: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum?
Autor:
EAN: 9783596193370
ISBN: 978-3-596-19337-0
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 223g
Größe: H191mm x B123mm x T22mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. A.
Land: DE