Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Faszination Naturgesetze und Naturprinzipien

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist eine echte Fundgrube von faszinierenden Gesetzen und Prinzipien der Natur bzw. des Universums, die teilweise erst ... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch ist eine echte Fundgrube von faszinierenden Gesetzen und Prinzipien der Natur bzw. des Universums, die teilweise erst durch mich entdeckt worden sind und deshalb bisher völlig unbekannt waren. Hier sind die Fundamente der Natur verankert und sie sorgen gleichzeitig für die Stabilität und Dauerhaftigkeit des ganzen Universums ,das überhaupt nicht verständlich wäre , wenn man meinen würde, es würde sich bloß um einen wilden Haufen toter Steine und toter Materie handeln, die wild in dem Raum fliegen würden.

Produktinformationen

Titel: Faszination Naturgesetze und Naturprinzipien
Untertitel: Meine Theorien und Entdeckungen
Autor:
EAN: 9783839125533
ISBN: 978-3-8391-2553-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Naturwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 300g
Größe: H221mm x B156mm x T17mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen