Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bahrain

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das arabische Königreich Bahrain wurde jahrzehntelang von Scheich Chalifa bin Salman Al Chalifa regiert, bevor es im Zuge der Prot... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das arabische Königreich Bahrain wurde jahrzehntelang von Scheich Chalifa bin Salman Al Chalifa regiert, bevor es im Zuge der Protestwelle in der arabischen Welt erstmals zu Rücktrittsforderungen kam. Die überwiegend schiitische Bevölkerung demonstrierte gegen ihre Benachteiligung durch die sunnitische Herrscherfamilie sowie gegen die Korruption im Golfstaat. Kronprinz Salman bin Hamad al-Khalifa zeigte jedoch Dialogbereitschaft.Dieses Buch bietet einen Überblick über Bahrain, Sehenswürdigkeiten, Wirtschaft, Sport, Verkehr und Politik.

Produktinformationen

Titel: Bahrain
Untertitel: Arabische Monarchie mit Reformbedarf
Editor:
EAN: 9786130190071
ISBN: 978-613-0-19007-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 169g
Größe: H220mm x B151mm x T12mm
Jahr: 2011