50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Windelfutsch, von der Schnullerfee und neuen Freunden

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Drei Bilderbuch-Hits in einem Sammelband rund um das Thema Großwerden . Drei ungekürzte Geschichten von Bärbel Spathelf und Julia ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Drei Bilderbuch-Hits in einem Sammelband rund um das Thema Großwerden . Drei ungekürzte Geschichten von Bärbel Spathelf und Julia Volmert, alle illustriert von Susanne Szesny. Jedes der drei Bücher bietet neben den fantasieanregenden Geschichten auch praktische Hilfe für Eltern und ErzieherInnen und um das Sauberwerden, die Trennung vom Schnuller und das Einfinden in eine Kindergartengruppe! Der Sammelband enthält folgende Bücher: Der kleine Zauberer Windelfutsch Obwohl es Stefanie ärgert, dass sie oft Windelbaby gerufen wird, kommt sie noch nicht ohne Windel aus. Bis eines Tages der kleine Zauberer Windelfutsch erscheint. Er zeigt Stefanie mit viel Witz und Spaß, wie und wann man aufs Töpfchen oder Klo geht. Nun kann Stefanie im Kindergarten voller Stolz erzählen, dass sie keine Windel mehr braucht. Ein Bär von der Schnullerfee Mit ihrem Schnuller im Mund kann man Katharina kaum verstehen. Trotzdem will sie sich nicht vom Schnuller trennen. Da erscheint eines Nachts die Schnullerfee und macht Katharina einen tollen Vorschlag. Wenn Katharina ihr den Schnuller gibt, darf sie sich etwas wünschen. Darauf geht Katharina ein. Sie freut sich, dass sie es geschafft hat, sich von ihrem Schnuller zu trennen, denn sie weiß, dass sie nun ein ganzes Stück größer geworden ist! Im Kindergarten ist es toll! Eigentlich möchte Jonathan heute lieber zu Hause bleiben. Aber Mama überredet ihn, doch in denKindergarten zu gehen. Dort fällt Jonathan der Abschied von Mama schwer. Aber im Kindergarten gibt es tolle Spielsachen, ein Baumhaus und schließlich findet er sogar neue Freunde.Jetzt freut er sich schon richtig auf den nächsten Kindergartentag! Praxiserprobte Hilfe im Familienalltag, von vielen Eltern bestätigt, jetzt erstmalig in einem Sammelband!

Autorentext
Bärbel Spathelf ist als freie Marketingberaterin tätig und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in der Nähe von Frankfurt Julia Volmert, geboren 1965 in Warburg. Studium u. a. der Visuellen Kommunikation. Zahlreiche Kinderbuch-Veröffentlichungen, z. T. übersetzt in andere europäische Sprachen. Susanne Szesny, geboren 1965 in Dorsten, Studium der Visuellen Kommunikation in Münster. Illustratorin für Kinderbücher. Seit 1990 freiberuflich tätig. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Duisburg.

Klappentext

Drei Bilderbuch-Hits in einem Sammelband rund um das Thema "Großwerden".
Drei ungekürzte Geschichten von Bärbel Spathelf und Julia Volmert, alle illustriert von Susanne Szesny. Jedes der drei Bücher bietet neben den fantasieanregenden Geschichten auch praktische Hilfe für Eltern und ErzieherInnen und um das Sauberwerden, die Trennung vom Schnuller und das Einfinden in eine Kindergartengruppe!

Der Sammelband enthält folgende Bücher:
"Der kleine Zauberer Windelfutsch"

Obwohl es Stefanie ärgert, dass sie oft "Windelbaby" gerufen wird, kommt sie noch nicht ohne Windel aus. Bis eines Tages der kleine Zauberer Windelfutsch erscheint. Er zeigt Stefanie mit viel Witz und Spaß, wie und wann man aufs Töpfchen oder Klo geht. Nun kann Stefanie im Kindergarten voller Stolz erzählen, dass sie keine Windel mehr braucht.
"Ein Bär von der Schnullerfee"

Mit ihrem Schnuller im Mund kann man Katharina kaum verstehen. Trotzdem will sie sich nicht vom Schnuller trennen. Da erscheint eines Nachts die Schnullerfee und macht Katharina einen tollen Vorschlag. Wenn Katharina ihr den Schnuller gibt, darf sie sich etwas wünschen. Darauf geht Katharina ein. Sie freut sich, dass sie es geschafft hat, sich von ihrem Schnuller zu trennen, denn sie weiß, dass sie nun ein ganzes Stück "größer" geworden ist!
"Im Kindergarten ist es toll!"

Eigentlich möchte Jonathan heute lieber zu Hause bleiben. Aber Mama überredet ihn, doch in denKindergarten zu gehen. Dort fällt Jonathan der Abschied von Mama schwer. Aber im Kindergarten gibt es tolle Spielsachen, ein Baumhaus und schließlich findet er sogar neue Freunde.Jetzt freut er sich schon richtig auf den nächsten Kindergartentag!


Praxiserprobte Hilfe im Familienalltag, von vielen Eltern bestätigt, jetzt erstmalig in einem Sammelband!

Produktinformationen

Titel: Vom Windelfutsch, von der Schnullerfee und neuen Freunden
Untertitel: Drei Bilderbücher in einem Band: Der kleine Zauberer Windelfutsch; Ein Bär von der Schnullerfee; Im Kindergarten ist es toll
Illustrator:
Text von:
Autor:
EAN: 9783865590695
ISBN: 978-3-86559-069-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Albarello Verlag GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 665g
Größe: H284mm x B227mm x T15mm
Veröffentlichung: 15.06.2011
Jahr: 2011
Auflage: Sonderausg.