50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vampire Lover. Herrscher der Schatten

  • Kartonierter Einband
  • 193 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.



Klappentext

In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Das erste Mal fühlt sich Darkon, der Anführer der Vampire, zu einer Frau wirklich hingezogen. Alyssa ist die von der Vorsehung bestimmte Braut der Schatten, doch diese kleine sexy Menschenfrau ist zunächst gar nicht geneigt, sich Darkon zu unterwerfen ... Ein großes Abenteuer beginnt, spannend, gefährlich und vor allem verdammt sexy! Bärbel Muschiols Geschichten um Darkon und Alyssa, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen haben, gibt es nun endlich als Gesamtausgabe. Alle drei Teile der Trilogie Braut der Schatten, Kuss der Dunkelheit und Biss des Todes vereint! Nur im Taschenbuch: 2 Jahre später ein Blick in die Zukunft von Darkon und Alyssa als exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

Produktinformationen

Titel: Vampire Lover. Herrscher der Schatten
Untertitel: Fantasy Roman
Autor:
EAN: 9783955733148
ISBN: 978-3-95573-314-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klarant
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 193
Gewicht: 219g
Größe: H198mm x B131mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.11.2015
Jahr: 2015