Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dunkle Begierde. Kassandra und Lex

  • Kartonierter Einband
  • 213 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angaben zur Person: Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeite... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Angaben zur Person: Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.



Klappentext

Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Lange bleiben ihre Sehnsüchte Fantasie, doch dann entdeckt sie im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt. Düster, gefährlich und verdammt sexy - schon der Anblick dieses Mannes ist die pure Sünde. Was Kassandra nicht ahnt: Lex ist von Beruf Auftragskiller... Dies ist der Beginn von "Dunkle Begierde", der heißen Dark-Romance-Trilogie von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen hat. Alle drei Geschichten - Gefährliche Sehnsucht, Gefährliche Leidenschaft und Gefährliche Unterwerfung - gibt es nun endlich in der erotischen Gesamtausgabe vereint. Nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial - ein aufregender Blick in die Zukunft von Lex und Kassandra!

Produktinformationen

Titel: Dunkle Begierde. Kassandra und Lex
Autor:
EAN: 9783955734398
ISBN: 978-3-95573-439-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klarant
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 213
Gewicht: 238g
Größe: H198mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.06.2016
Jahr: 2016