Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Du, wo wohnt eigentlich Gott?

  • Fester Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Warum soll ich mich wieder vertragen? Und was ist überhaupt Beten? In kurzen und alltagsnahen Geschichten antwortet die erfahrene ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Warum soll ich mich wieder vertragen? Und was ist überhaupt Beten? In kurzen und alltagsnahen Geschichten antwortet die erfahrene Pädagogin und beliebte Autorin Bärbel Löffel-Schröder auf das, was Kinder häufig über Gott und den Glauben wissen wollen.

Warum soll ich mich wieder vertragen? Und was ist überhaupt Beten? Reichlich Lesefutter für kleine Leute mit ganz großen Fragen: In kurzen und alltagsnahen Geschichten antwortet die erfahrene Pädagogin und beliebte Autorin Bärbel Löffel-Schröder auf das, was Kinder häufig über Gott und den Glauben wissen wollen. Enthält die Geschichten: Du, warum hat Gott mich gemacht? Du, wer ist eigentlich Jesus? Du, wo wohnt eigentlich Gott? Du, was ist, wenn ich Angst habe? Du, wie lieb hat Gott mich eigentlich? Du, liebt Gott eigentlich jedes Kind? Du, was ist eigentlich Beten? Du, warum soll ich mich entschuldigen? Du, warum soll ich mich wieder vertragen?

Autorentext

Bärbel Löffel - Schröder lebt in Lüdenscheid, ist verheiratet und Mitarbeiterin in der Kinderarbeit der Freien Christlichen Jugendgemeinschaft (FCJG). Sie ist Autorin der Hörspielkassettenserien "Maike" und "Anna & Lukas" für Kids im Alter von 3 - 6 Jahren. 1990 gewann sie bei einem Autorenwettbewerb für Kindergeschichten. Bisher erschienen von ihr 12 Kinderkassetten. Bärbel Löffel - Schröder ist Erzieherin und hat 13 Jahre einen Kindergarten geleitet. Sie kann sich gut in die Probleme, die Freuden und Alltagsabenteuer der Vorschulkinder einfühlen. In ihre spannenden Geschichten sind pädagogisch und religionspädagogisch wertvolle Hilfen eingebunden, die den Kids Mut für ihren Kinderalltag geben.

Produktinformationen

Titel: Du, wo wohnt eigentlich Gott?
Untertitel: Geschichten über den Glauben
Autor:
EAN: 9783417288360
ISBN: 978-3-417-28836-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre
Herausgeber: SCM R. Brockhaus
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: g
Größe: H160mm x B160mm
Veröffentlichung: 15.01.2019
Jahr: 2019
Land: CZ