Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Zugang ist gelegt

  • Kartonierter Einband
  • 114 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"So begann ich die sprache mit meiner spucke zu zersetzen darin lag der geschmack staubiger märchen und der schweiß der magdeburge... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"So begann ich die sprache mit meiner spucke zu zersetzen darin lag der geschmack staubiger märchen und der schweiß der magdeburger zeitungsdrucker die druckten die volksstimme und hatten noch echte lettern aus blei sie konnten nichts für die macht der transparente die ich sah und dann sah ich das lächerliche im großen und ganzen und die schönheit im schaufenster von pfund & gress meinem lieblingsladen schul und zeichenbedarf hier begann die heimat und ging die halberstädter chaussee hinunter auf der geraden seite und auf der ungeraden wieder herauf später wollte ich die sprache durch mich selbst ersetzen." (Bärbel Klässner)

Produktinformationen

Titel: Der Zugang ist gelegt
Untertitel: Gedichte. Mit einem Nachwort von Wulf Kirsten
Autor:
EAN: 9783866600478
ISBN: 978-3-86660-047-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Leipziger Literaturverlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 114
Gewicht: 163g
Größe: H211mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2008