50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nach einem Ärztepfusch litt ich unter anderem an einer posttraumatischen Störung. Großherzig wurde ich infolgedes... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Nach einem Ärztepfusch litt ich unter anderem an einer posttraumatischen Störung. Großherzig wurde ich infolgedessen von meiner Krankenkasse aufgefordert, mich in eine psychosomatische Reha in den beschaulichen Ort Bad Kleeblatt zu begeben. Mit großem Widerwillen und zahlreichen Vorbehalten im Gepäck reiste ich in die Klinik an, wo ich meine negativen Erwartungen und vielen Vorbehalte prompt mehr als bestätigt wurden - einerseits. Andererseits entdeckte ich, dass die Ärzte und Therapeuten mir echte Unterstützung bei der Bewältigung meiner Probleme geben konnten. Die Autorin berichtet auf humorvolle, oft überspitzt-bissige Weise von ihrer Zeit im "Wasserschlösschen zur lockeren Schraube" und schließt trotzdem mit dem Appell an alle Betroffenen, sich auf das "Abenteuer Reha" einzulassen.

Produktinformationen

Titel: Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube
Autor:
EAN: 9783945311028
ISBN: 978-3-945311-02-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neptunikum Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 264g
Größe: H216mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2015