50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glück ist lernbar

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerd, ein sehr negativer Mensch begegnet Lukas, dem, wie es scheint, das Glück in den Schoß fällt. Von Lukas erfährt er, wie man g... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gerd, ein sehr negativer Mensch begegnet Lukas, dem, wie es scheint, das Glück in den Schoß fällt. Von Lukas erfährt er, wie man glücklich wird. Er lernt sein Glück in sich selbst zu finden und er macht unglaubliche Erfahrungen, die ihn zu einem positiv denkenden Menschen verwandeln.Dieses Buch ist eine Anleitung zum Glücklichsein, die jeder Mensch problemlos anwenden kann.Die einzige Gefahr die besteht, ist, dass der Leser sein persönliches Glück finden kann und es nicht mehr loslassen möchte.

Autorentext

Bärbel Kühler, im Freundeskreis unter kiki bekannt, ist 50 Jahre alt und schreibt schon seit ihrer Schulzeit.Angefangen hatte es mit Gedichten für eine Schülerzeitung und später schrieb sie Kurzgeschichten für ein Jugendmagazin.In 50 Jahren erlebt man viel und man hat sehr viele Erfahrungen gesammelt, so auch die Autorin.Nun wird sie in ihren Büchern viele ihrer Erfahrungen weitergeben.



Klappentext

Gerd, ein sehr negativer Mensch begegnet Lukas, dem, wie es scheint, das Glück in den Schoß fällt. Von Lukas erfährt er, wie man glücklich wird. Er lernt sein Glück in sich selbst zu finden und er macht unglaubliche Erfahrungen, die ihn zu einem positiv denkenden Menschen verwandeln.Dieses Buch ist eine Anleitung zum Glücklichsein, die jeder Mensch problemlos anwenden kann.Die einzige Gefahr die besteht, ist, dass der Leser sein persönliches Glück finden kann und es nicht mehr loslassen möchte.

Produktinformationen

Titel: Glück ist lernbar
Untertitel: Fühle dein Glück, greife danach und halte es fest
Autor:
EAN: 9783839146798
ISBN: 978-3-8391-4679-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 170g
Größe: H191mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen