50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neue Abenteuer vom Märchenteufel Knax

  • Kartonierter Einband
  • 85 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine rote Märchenteufel Knax ist klug, freundlich und mutig, aber sehr einsam. Am Weihnachtstag flieht er aus der Teufelshöh... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine rote Märchenteufel Knax ist klug, freundlich und mutig, aber sehr einsam. Am Weihnachtstag flieht er aus der Teufelshöhle und sucht nach Freunden. Bei den friedlichen Märchenlandbewohnern und auch im Menschenland findet er Zuneigung und Freundschaft. Knax muss sich gegen die tückischen und bösartigen Kräfte der Märchenwelt zur Wehr setzen. Er lernt dabei, dass Mut allein nicht immer ausreicht, Ängste und Gefahren zu besiegen. Manchmal kann Knax nur mit der Unterstützung von Freunden alles zum Guten wenden. Als die Zauberkräfte der friedlichen Märchenlandbewohner versagen, ist Hilfe aus der Menschenwelt nötig. Aus dem kleinen roten Märchenteufel wird im Laufe der Zeit ein tüchtiger Märchenlandbewohner. Die Abenteuer des Märchenteufels Knax werden in inhaltlich abgeschlossenen Kapiteln erzählt. Die Geschichten sind für Kita-Kinder entstanden und berücksichtigen in ihrer Abfolge die altersmäßige Entwicklung der Kinder. Der Name Knax und das erste Bild vom kleinen roten Teufel stammen von einem dieser Kita-Kinder. Geeignet für Kinder von 5 bis 8 Jahren.

Produktinformationen

Titel: Neue Abenteuer vom Märchenteufel Knax
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783863865795
ISBN: 978-3-86386-579-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Pro Business
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 85
Gewicht: 269g
Größe: H241mm x B189mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.