Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gereimtes und Ungereimtes aus Dänischenhagen Teil 2

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kaum neigt sich das Jahr dem Ende zu, schon erscheint ein neues Buch mit dem Titel "Gereimtes und Ungereimtes aus Dänischenha... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kaum neigt sich das Jahr dem Ende zu, schon erscheint ein neues Buch mit dem Titel "Gereimtes und Ungereimtes aus Dänischenhagen", der Logik folgend Teil 2. Wie bei dem Teil 1 wechseln sich Lyrik und Prosa ab. Zwar spielen fast alle Texte in Schleswig-Holstein, aber nicht zwangsläufig nur in Dänischenhagen. Alles was in diesem Buch steht wurde in Dänischenhagen geschrieben, aber z.B. mit dem Bungsberg bewegen wir uns über den Tellerrand des Dänischen Wohldes hinaus. Wir wünschen entspanntes Lesevergnügen und möglicherweise enormen Wissensgewinn aus der Rubrik "Heimat, süße Heimat".

Autorentext

Bärbel Carstens war bis zu ihrem Renteneintritt IT-Spezialistin.

Produktinformationen

Titel: Gereimtes und Ungereimtes aus Dänischenhagen Teil 2
Autor:
EAN: 9783744889452
ISBN: 978-3-7448-8945-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 277g
Größe: H142mm x B28mm x T15mm
Jahr: 2017