Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hausmann

  • Fester Einband
  • 233 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Am liebsten würde ich mich ja Hausfrau nennen», beginnt die erste von hundert aberwitzigen Episoden in dieser Kolumnensammlung. Bä... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext
Am liebsten würde ich mich ja Hausfrau nennen», beginnt die erste von hundert aberwitzigen Episoden in dieser Kolumnensammlung. Bänz Friedli Lieblingsfarben: Blues und Gelb-Schwarz möchte nicht im Lift stecken bleiben, nicht einmal mit Julia Roberts. Er fährt Rad, gibt unvernünftig viel Geld für Lung-Jing-Tee aus, träumt nicht vom Eigenheim, verehrt Elvis Presley und die Indigo Girls und ist ein gefürchteter rechter Aussenverteidiger, gefürchtet vor allem von den eigenen Teamkameraden bei Deportivo La Habana Zürich. Woche für Woche berichtet er im «Migros-Magazin» frech, lebensecht und urkomisch über die Launen und Leiden rund um Küche, Kind und Kegel und über die Angst des Hausmanns beim Elfmeter.

Produktinformationen

Titel: Der Hausmann
Untertitel: Kolumnen aus dem Migros-Magazin
Autor:
EAN: 9783952292020
ISBN: 978-3-9522920-2-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knapp Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 233
Gewicht: 538g
Größe: H216mm x B154mm x T24mm
Jahr: 2007
Land: CH
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen