50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwarzeis

Badraun
  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Eigentlich will Dorfpolizist Gaudenz Huber nur seine Ruhe haben, doch der Tod seines Freundes Romeo Koch erschüttert sein beschaul... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Eigentlich will Dorfpolizist Gaudenz Huber nur seine Ruhe haben, doch der Tod seines Freundes Romeo Koch erschüttert sein beschauliches Leben: Es stellt sich heraus, dass der Umweltschützer ermordet wurde. Gaudenz beginnt zu ermitteln doch das Schwarzeis des zugefrorenen Silsersees hält mehr als nur eine Überraschung für ihn bereit . . .

Autorentext
Daniel Badraun wuchs im bündnerischen Engadin auf. Der Vater von vier erwachsenen Kindern unterrichtet eine Kleinklasse und war Abgeordneter im thurgauischen Parlament. Seit mehr als zwanzig Jahren lebt er mit seiner Frau in der Nähe von Schaffhausen. Er schreibt zweisprachig (deutsch und rätoromanisch) für Kinder und Erwachsene.

Leseprobe
Ein Rausch, unfassbares Glück, atemloses Gleiten, eine Schlangenlinie über den hellen Untergrund, mutiges Hinausgleiten über das dunkle Nichts. Ein Blick rundum, die Bergspitzen in ein erstes Licht getaucht, darunter Felswände und Schneefelder im Dunkeln. Vor ihm die Weite des Sees, links Maloja, rechts Sils, tiefschwarz die Halbinsel Chastè. Ein leichtes Rollen unter seinen Füssen holt ihn zurück ins Jetzt, ein hartes Knacken, die Fläche springt, Risse durchziehen das Eis.

Produktinformationen

Titel: Schwarzeis
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
Badraun
EAN: 9783954514809
ISBN: 978-3-95451-480-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 265g
Größe: H205mm x B132mm x T18mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen