Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das große Geheimnis des "Ich bin"

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es geht um nichts geringeres als den wirkungsvollsten Schlüssel zur Realitätssteuerung. Kurz, prägnant und auf das Wesentliche red... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es geht um nichts geringeres als den wirkungsvollsten Schlüssel zur Realitätssteuerung. Kurz, prägnant und auf das Wesentliche reduziert.

Das neue Buch des Autors von "Radikale Erleuchtung", "Radikales Leben" und "Tantra Motivation". Es geht um nichts geringeres als den wirkungsvollsten Schlüssel zur Realitätssteuerung. Dieser ist das zeitlose, universelle Prinzip des "Ich bin". Der Autor zeigt klar und deutlich, dass dieses Prinzip in allen Religionen wirksam war und noch immer ist. Die deutlichsten Spuren zeigen sich in der Lehre Jesu, des großen Tantrikers der Weltgeschichte. Dieses Buch zeigt, was andere verschweigen. Wirksame Realitätserschaffung und Steuerung ist nur möglich, wenn sie von Gott/Bewusstsein ausgeht, und nicht vom Ego. Da da die meisten Autoren vom Ego ausgehen, bleiben die Ergebnisse auf der Strecke. Hier erhalten Sie erstmalig den gesamten Schlüssel und die Aufdeckung des Geheimnis des "Ich bin" Prinzips! Kurz, prägnant und auf das Wesentliche reduziert. Keine erfunden Beispiele und Lückenfüller. 100% direktes und kraftvolles Wissen.

Autorentext
Advaita, Baboji Diese Freiheit ist da. Ein Herz sieht das andere. In Unendlichkeit vereint. Das ist Leben. -Baboji

Produktinformationen

Titel: Das große Geheimnis des "Ich bin"
Autor:
EAN: 9783745097504
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 89g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm
Auflage: 4. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen