Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fördertechnik am Beispiel der Firma Guske

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist eine Terminologiearbeit zum ThemaFördertechnik.Sie wurde für die Firma Guske &Rautenberg zur Vorbereitung auf ... Weiterlesen
20%
107.00 CHF 85.60
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch ist eine Terminologiearbeit zum ThemaFördertechnik.Sie wurde für die Firma Guske &Rautenberg zur Vorbereitung auf den europäischenMarkt erstellt. Sie finden hier Terminologie zu denfertigen Produkten, aber auch zu Einzelteilen, wie z.B. Kugellager. Alle Einträge sind in den SprachenDeutsch, Englisch und Spanisch verfasst. Dieses Buchkann für alle, die in diesem Bereich arbeiten und mitLieferanten aus dem englisch- oder spanischsprachigenRaum zu tun haben eine große Hilfe sein. Das Gleichegilt für englisch- oder spanischsprachigeFachliteratur aus diesem Bereich, wenn man zwar dieSprache einigermaßen beherrscht, die Fachtermini abernicht kennt.

Autorentext

Babette Schrooten ist Diplom-Übersetzerin (FH) und arbeitet seit 2005 als freiberufliche Übersetzerin.



Klappentext

Dieses Buch ist eine Terminologiearbeit zum Thema Fördertechnik.Sie wurde für die Firma Guske & Rautenberg zur Vorbereitung auf den europäischen Markt erstellt. Sie finden hier Terminologie zu den fertigen Produkten, aber auch zu Einzelteilen, wie z. B. Kugellager. Alle Einträge sind in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch verfasst. Dieses Buch kann für alle, die in diesem Bereich arbeiten und mit Lieferanten aus dem englisch- oder spanischsprachigen Raum zu tun haben eine große Hilfe sein. Das Gleiche gilt für englisch- oder spanischsprachige Fachliteratur aus diesem Bereich, wenn man zwar die Sprache einigermaßen beherrscht, die Fachtermini aber nicht kennt.

Produktinformationen

Titel: Fördertechnik am Beispiel der Firma Guske
Untertitel: Eine systematische terminologische UntersuchungDeutsch - Englisch - Spanisch
Autor:
EAN: 9783639036039
ISBN: 978-3-639-03603-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Technik
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 420g
Größe: H222mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2013