50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stefanie

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Stefanie - Erotikroman Stefanie wird nach einer Vernissage entführt und sexuell missbraucht. Nach ihrer Befreiung erholt sie sich ... Weiterlesen
20%
12.00 CHF 9.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Stefanie - Erotikroman Stefanie wird nach einer Vernissage entführt und sexuell missbraucht. Nach ihrer Befreiung erholt sie sich in einem Dorf im Wald. Aber dort ist es gefährlich und aufregend.

Stefanie Babette Mateluhn Stefanie - Erotikroman Die junge Stefanie Kaldehsie wird nach einer Vernissage entführt und an einen unbekannten Mann verkauft. Dort wird sie nicht nur sexuell gefoltert und weitergereicht, nein, sie erwacht halb tot auf einer Müllkippe. Aber sie überlebt und erholt sich schließlich in einem kleinen Dorf mitten im Wald. Allerdings gehen dort merkwürdige und gruselige Dinge vor. Unerwartet lernt sie jemand kennen, der ihr die vollkommende, sexuelle Begierde zeigt, aber sie zögert. Plötzlich tauchen ihre Entführer dort auf ...

Autorentext
Mateluhn, Babette Nun ich möchte euch nicht mit irgendwelchen Floskeln langweilen. Ich wohne im Westerwald (Rheinland Pfalz) und habe sehr lange, rote Haare. Nun wie ihr sehen könnt schreibe ich ausschließlich Erotikromane. In der jeder Geschichte geht es natürlich um Sexualität, aber nicht nur. Es geht um Hingabe, Vertrauen und Zuneigung. Aber auch Verrat, Skrupellosigkeit, Machtbesessenheit. Um Menschen zu unterdrücken, auszunutzen oder sogar manchmal zu quälen.

Produktinformationen

Titel: Stefanie
Untertitel: Sklavin der Lust
Autor:
EAN: 9783741848926
ISBN: 978-3-7418-4892-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 376g
Größe: H19mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 7. Aufl.
Land: DE