50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Ur- Träne

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedanken meiner eigenwilligen Persönlichkeit, die ich anderen zur Verfügung stelle, weil ich glaube, mit meinem Wissen schon viele... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gedanken meiner eigenwilligen Persönlichkeit, die ich anderen zur Verfügung stelle, weil ich glaube, mit meinem Wissen schon viele gute Erfahrungen gemacht zu haben.

Autorentext
Dalüge, Babette Am 22.08.1948 wurde ich als zweite von fünf Geschwistern, in eine meist existenzlose, weil etwas künstlerische Familie, geboren. Von einer tiefen Eigenart geprägt, kam ich selten in irgendwelchen Kreisen an und war selbst in meiner Familie " die Komische." Als Hauswirtschafterin ausgebildet, arbeitete ich als Köchin und Laborarbeiterin. Vor 27 Jahren sagte mir der bekannte Astrologe Wolfgang Döbereiner, dass ich eine Spezialbegabung zum Schreiben habe. Da ich krank war konnte ich damit vorerst nichts anfangen, bis ich in höchster gesundheitlicher Krise begann, mich selbst zu heilen. Danach versuchte ich vor drei Jahren auf Literaturforen erfolgreich zu schreiben. Daher entstammt die Idee zu diesem Buch.

Produktinformationen

Titel: Die Ur- Träne
Untertitel: Gedichtband
Autor:
EAN: 9783960518426
ISBN: 978-3-96051-842-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tao.de in J. Kamphausen
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 217g
Größe: H210mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2017
Auflage: 1.