Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Mappe

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es liegt mir am Herzen, hier einen Schwerpunkt auf das Naturstudium zu legen. Denn: es ist die Grundlage einer guten Designausbild... Weiterlesen
20%
20.70 CHF 16.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es liegt mir am Herzen, hier einen Schwerpunkt auf das Naturstudium zu legen. Denn: es ist die Grundlage einer guten Designausbildung.

Autorentext
Ammari, Babett "Sobald es möglich war, habe ich mit meiner Tochter gezeichnet. Ein Zoobesuch, ein Feuerwerk, der pickende Vogel auf der Fensterbank - Kinder erfahren jeden Tag etwas Neues! So konnte meine Tochter, noch bevor sie richtig laufen konnte, den Stift in der kleinen Hand führen. Diese intensive Förderung hat sich später professionell fortgesetzt, in schulischen Arbeitsgemeinschaften, in Förderklassen der Museen und bei namhaften Künstlern der Heimatstadt. Auch haben wir sie stets zur Teilnahme an Ausstellungen, Wettbewerben etc. motiviert. Mein Resümee: Von frühester Kindheit an bis zur Vorbereitung auf das Studium sollten Eltern die Interessen ihrer Kinder fördern und so positiven Einfluss auf die spätere Entwicklung nehmen." Ingrid Karting

Produktinformationen

Titel: Meine Mappe
Untertitel: Naturstudium für Meine Mappe zur Feststellung der künstlerischen Eignung
Autor:
EAN: 9783746705392
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 169g
Größe: H3mm x B297mm x T210mm
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen