Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Körper in Balance

  • Kartonierter Einband
  • 165 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leben im Einklang und Gleich-Gewicht Immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft leiden an Übergewicht, Stress, Stoffwechselstörun... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Leben im Einklang und Gleich-Gewicht Immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft leiden an Übergewicht, Stress, Stoffwechselstörungen u.Ä. Ein Teufelskreislauf? Nein, denn eine bereits seit vielen Jahren erprobte Methode hilft, ein nachhaltig genussvolleres Leben zu führen. Dazu ist weder eine Diät noch das Annehmen einer aufgesetzten Weltanschauung notwendig. Es sind sieben einfach nachzuvollziehende Schritte, die aus den Elementen Biorhythmus, Bewegung, Stoffwechsel, Ernährung, Wasser, Alltagsoptimierung und Entspannung sowie Selbstfindung bestehen. Jede Stufe wird Schritt für Schritt ausführlich erklärt und ist mit zahlreichen Übungen verbunden, die eine einfache und nachhaltige Umsetzung fördern.

Autorentext

Dr. med. Babak Bahadori ist Internist, Gastroenterologe und Hepatologe in St. Pölten und Kaindorf bei Hartberg. Seit fast zwei Jahrzehnten gilt sein Arbeits- und Forschungsschwerpunkt dem Übergewicht und den damit verbundenen Erkrankungen. Mit einer eigenen Stoffwechselambulanz und einem Übergewichtsforschungszentrum entwickelte er das Sieben-Stufen-Konzept. Iris Pestemer-Lach kämpfte 17 Jahre gegen ihr Übergewicht, versuchte zahllose Diäten und errreichte mit dem Sieben-Stufen-Konzept endlich ihr Ziel. Nun ergänzt sie als Koautorin die wissenschaftlich fundierte Grundlage des Konzepts mit ihren Erfahrungen aus der Praxis und arbeitet im Betreuungsteam von Dr. Bahadori.

Produktinformationen

Titel: Mein Körper in Balance
Untertitel: Die sieben Stufe zum Gleich-Gewicht
Autor:
EAN: 9783990520048
ISBN: 978-3-99052-004-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlagshaus der Ärzte
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 165
Gewicht: 370g
Größe: H222mm x B167mm x T13mm
Veröffentlichung: 29.11.2011
Jahr: 2011
Auflage: 7. Aufl.
Land: AT