Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Flüsternde Schönheiten - Eine Reise durch die Zeit (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Wanderung durch Gebäude am Wegesrand, im grünsten Tal. Begleiter des Alltags, die stets die Neugier schüren, uns zu Kindern w... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine Wanderung durch Gebäude am Wegesrand, im grünsten Tal. Begleiter des Alltags, die stets die Neugier schüren, uns zu Kindern werden lassen und uns einladen, eine Reise in die Vergangenheit zu machen. Kommt mit mir mit und taucht in meine Entdeckerwelt ein. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Flüsternde Schönheiten - Eine Reise durch die Zeit (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Einblicke in die Gemäuer, die uns umgeben und beinahe schon in Vergessenheit geraten. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670954880
ISBN: 978-3-670-95488-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019