Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Mach's noch einmal, Dan

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
BA Tortuga, Vollbluttexanerin und halsstarrige Papatochter, verbringt ihre Tage mit ihren Bassets, lässt sich tätowieren, schreib... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Autorentext

BA Tortuga, Vollbluttexanerin und halsstarrige Papatochter, verbringt ihre Tage mit ihren Bassets, lässt sich tätowieren, schreibt mit ihren Schwestern und isst mexikanisches Essen. Wenn sie gerade nichts davon tut, schreibt sie an ihren Romanen. Manchmal schaut sie beim Rodeo zu, strickt oder surft durch Pinterest, natürlich nur zu Recherchezwecken. BAs persönliche Helden sind ihre Frau Julia Talbot, ihr bester Freund Sean Michael und Kaffee. Viel Kaffee. Wirklich guter Kaffee.

Prügelnde Landeier, knallharte Cowboys, Werwölfe - über all dies hat BA bereits geschrieben, immer bestrebt, ganz aus dem Herz heraus zu schreiben, das im Nordosten von Texas aufwuchs, aber den Ruf der Wüste vernahm und heute in den Sandia Mountains zu Hause ist. Mit Büchern, die alle Themen abdecken, von schonungslosen LGBT-Romanzen über feurige Liebschaften bis hin zu traditionellen Liebesgeschichten, weigert sich BA, von irgendjemand anderem als den Stimmen in ihrem Kopf in eine Schublade gesteckt zu werden.



Klappentext

Danny Avery arbeitet als Lehrer in einer Kleinstadt in Colorado. Einige Jahre vor der Erfindung von High-Speed-Internet, sozialen Netzwerken, Smartphones oder Streaminganbietern versucht Danny nur, sich nicht immer von seiner wilden Teenagerzeit einholen zu lassen und sein Leben in bewährter Art zu leben: einen Tag nach dem anderen. Der Letzte, den er in der Stadt erwartet hätte, ist Harlan Quinn, sein früherer bester Freund, ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Danny ist noch schockierter, als er herausfindet, dass Quinn der neue Sheriff und sein neuer Nachbar ist.
Quinn weiß, dass in seiner alten Heimatstadt mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Und auch in Danny steckt mehr, als alte Erinnerungen und ein ruhiges Leben. Aber ganz wie in alten Zeiten hat Quinn ein Talent dafür, Dinge aufzuwirbeln. Von diesem Talent macht er gerne Gebrauch, um Danny zu der Erkenntnis zu bringen, dass das Leben mehr für ihn bereithält und es auch für ihre alte Heimatstadt einen Neuanfang geben könnte - falls sie das konservative Gedankengut der alten Stadt nicht vorher umbringt.

Produktinformationen

Titel: Mach's noch einmal, Dan
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781640805538
ISBN: 978-1-64080-553-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dreamspinner Pr
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 250g
Größe: H216mm x B152mm x T17mm
Jahr: 2018
Auflage: Translation