Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bluten

B. Wild
  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dreizehn Kurzgeschichten von B.Wild, dem Autor von "Erlösung" und "Georg" B. Wild, geboren 1955, lernte die en... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Dreizehn Kurzgeschichten von B.Wild, dem Autor von "Erlösung" und "Georg"

Autorentext

B. Wild, geboren 1955, lernte die englische Sprache und schloss mit dem Cambridge Certificate of Proficiency in English ab. Er absolvierte einige Kurse an der Open University (UK), welche ihn zum Schreiben führten. Er lebt in der Schweiz. Seit 2017 arbeitet er als freier Autor. Sein Debut-Roman »Fateful Encounters« (in englischer Sprache) erschien in 2014. 2017 erschien sein zweiter Roman »Erlösung« (in deutscher Sprache).



Klappentext

Dreizehn Kurzgeschichten von B. Wild, dem Autor von »Erlösung« und »Georg«

Produktinformationen

Titel: Bluten
Untertitel: Kurzgeschichten
Autor:
B. Wild
EAN: 9783957801708
ISBN: 978-3-95780-170-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Allitera Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 223g
Größe: H190mm x B125mm x T13mm
Veröffentlichung: 24.07.2019
Jahr: 2019