Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kampfmittel zur See

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bartholomäus von Werner (1842-1924) war ein deutscher Marineoffizier und Marineschriftsteller. Er trat am 24. April 1856 in die Pr... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bartholomäus von Werner (1842-1924) war ein deutscher Marineoffizier und Marineschriftsteller. Er trat am 24. April 1856 in die Preußische Marine ein, wurde am 21. Juni 1873 Korvettenkapitän sowie am 22. März 1880 Kapitän zur See. Nach seiner Verabschiedung war er literarisch tätig und hat unter anderem volkstümliche Schilderungen des Lebens auf den Kriegsschiffen sowie der Natur des Meeres und der von ihm besuchten Gegenden geliefert. Im vorliegenden Band \"Die Kampfmittel zur See\" von 1892 beschreibt er die Entwicklung des Panzerschiffbaus, die Torpedoboote, die Schutz- und Abwehrmittel gegen Angriffe, das Panzerkanonenboot, Hafensperren und Minen u.a. mehr. Illustriert mit 93 Abbildungen. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1892.

Produktinformationen

Titel: Die Kampfmittel zur See
Untertitel: Schiffe, Fahrzeuge, Waffen, Hafensperren
Autor:
EAN: 9783956923135
ISBN: 978-3-95692-313-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fachbuchverlag Dresden
Genre: Militär
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 243g
Größe: H211mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1892