50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hashimoto & Ich

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Schilddrüse ist ein sehr kleines Organ. Aber sie hat großen Einfluss auf den ganzen Organismus. Das merkt B. Rückenwind, als i... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Schilddrüse ist ein sehr kleines Organ. Aber sie hat großen Einfluss auf den ganzen Organismus. Das merkt B. Rückenwind, als ihr Leben und sie nicht mehr richtig funktionieren. Zahlreiche Beschwerden und diffuse Symptome plagen die Autorin über Jahre, doch keiner der Fachärzte diagnostiziert die Schilddrüse als Auslöser. Schließlich hatte man diese schon nach der Geburt der Tochter Nine entfernt. Erst Jahre später, nach einer Odyssee durch das Gesundheitswesen, Operationen und Untersuchungen, wird die Diagnose einer Schilddrüsenerkrankung gestellt: Hashimoto-Tyredoitis. Für die Autorin ist dies der erste Schritt zur Selbstfindung und Akzeptanz ihrer Krankheit. Hashimoto & Ich ist eine berührende Krankheitsgeschichte, erzählt ohne Selbstmitleid.

Autorentext

B.Rückenwind lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Töchtern und Hashimoto im Rheinland.

Produktinformationen

Titel: Hashimoto & Ich
Untertitel: Mein Leben
Autor:
EAN: 9783748175452
ISBN: 978-3-7481-7545-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 109g
Größe: H195mm x B123mm x T13mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen