Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Basics in PR und Marketing für Architekten

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an d... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext

Bernd Pastuschka, M. A., Jahrgang 1960, Wirtschafts- und Sozialhistoriker, ist tätig als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HafenCity Universität HCU mit dem Schwerpunkt Reputationsmarketing und als freischaffender Architektur- und Projektentwickler im Bereich Architektur und Kultur. Er leitete 18 Jahre die PR-Abteilung eines international renommierten Architekturbüros und hatte diverse Lehraufträge inne. Zu seinen letzten Veröffentlichungen zählt u. a. das Buch über das Steinskulpturenmuseum von Tadao Ando.



Klappentext

Wie Selbstvermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Architekturbüros funktioniert, das beschreibt der Autor in diesem Handbuch. Er erklärt Grundbegriffe und Anwendungsmöglichkeiten von PR und Marketing sowie den professionellen Umgang mit den Medien.

Produktinformationen

Titel: Basics in PR und Marketing für Architekten
Autor:
EAN: 9783990435946
ISBN: 978-3-99043-594-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ambra Verlag
Genre: Kunst
Jahr: 2012