50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quarter Horses - Die größte Zuchtbuchrasse der Welt (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
American Quarter Horses werden als vielseitig einsetzbare Pferde gezüchtet, welche sowohl für den Freizeitreiterbereich als auch f... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

American Quarter Horses werden als vielseitig einsetzbare Pferde gezüchtet, welche sowohl für den Freizeitreiterbereich als auch für den Turniersport gleichermaßen einsatzfähig sind. Aber nicht nur die korrekte Ausprägung der entsprechenden Körperformen und die rassetypischen Bewegungen gehören zum American Quarter Horse, sondern auch seine schier unermüdliche Ausdauer, seine Genügsamkeit und seine harte Konstitution. Ein besonderer Wert wird auf gute Charaktereigenschaften und ein absolut ruhiges, gutartiges Wesen gelegt. Doch nicht nur in Amerika werden sie inzwischen gezüchtet, sondern auch in Europa. Ein paar Eindrücke einer solchen Pferdezucht wurden für diesen Kalender eingefangen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Quarter Horses - Die größte Zuchtbuchrasse der Welt (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Quarter Horses Pferdezucht, Wandkalender mit 12 verschiedenen Fotos (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670932956
ISBN: 978-3-670-93295-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019