50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sami No, das Geheimnis der Graustädter

B. Jan
  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sami ist ein normaler Junge. Er geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und erlebt Abenteuer. Doch irgendwann muss er erkennen, ... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sami ist ein normaler Junge. Er geht zur Schule, trifft sich mit Freunden und erlebt Abenteuer. Doch irgendwann muss er erkennen, dass seine Welt eine Andere ist, ihn Trauriges und Wunderbares umgibt. Folgt mir auf die Reise des Sami No. Eine Erzählung über Magie, wunderbare Wesen und eine verfallende Stadt. Niemand kennt die Zeit in der die Geschichte spielt. Keiner weiß um die Geheimnisse. Ich widme dieses Buch allen Hallensern, die in dieser Stadt stets mehr gesehen haben als graues Gemäuer.

Produktinformationen

Titel: Sami No, das Geheimnis der Graustädter
Autor:
B. Jan
EAN: 9783844809336
ISBN: 978-3-8448-0933-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 310g
Größe: H223mm x B172mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage.