Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Poker mit Hai

  • Kartonierter Einband
  • 308 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Er ist der Hai, er tritt an, um zu gewinnen. Doch wenn er verliert, wären sie frei. Die Namen im Ehevertrag sind geschwärzt, die B... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Er ist der Hai, er tritt an, um zu gewinnen. Doch wenn er verliert, wären sie frei. Die Namen im Ehevertrag sind geschwärzt, die Bedingungen ungeheuerlich. Kein Wunder, dass die neue Klientin auf Rache sinnt. Die Verhandlungen für sie zu gewinnen, wird alles andere als einfach, doch sie brauchen beide den Sieg. Sie, um dem Ungeheuer ihre Kinder zu entziehen. Merahwi, um seine Villa zu retten, bevor der russische Mafiaboss Rodchenko sie in die Finger bekommt. Ausgerechnet zu diesen Verhandlungen will Julian ihn begleiten, und Merahwis Instinkt schlägt Alarm. Kann man seinem Geliebten einen Wunsch abschlagen? Schon einmal vermochte er einen Mann nicht zu retten, den er inniglich liebt. Der zweite romantische Thriller um den charismatischsten Unterhändler Wiens.

Autorentext
Winter, B.D. Schnelle, pointierte Dialoge, spannende Handlung und knisternde Romantik zwischen charismatischen Männern - B.D. Winter schreibt Gay Romantic Suspense mit einer Vorliebe für Charaktere, die sich nicht sofort in die Karten schauen lassen. Sie wurde 1968 in Wien geboren, promovierte über Schiller, lehrte Literaturwissenschaft an der Universität Wien und unterstützt als Schreibcoach andere Autoren beim Erzählen fesselnder Geschichten. Unter ihrem Klarnamen Barbara Drucker veröffentlicht sie historische Thriller und Geheimbundromane im Mantel-und-Degen-Stil und stand auf der Shortlist des Deutschen Selfpublishing-Preises. Sie lebt und schreibt in Wien.

Produktinformationen

Titel: Poker mit Hai
Untertitel: Shark Temptations
Autor:
EAN: 9783748147312
ISBN: 978-3-7481-4731-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 308
Gewicht: 425g
Größe: H216mm x B139mm x T25mm
Jahr: 2018