50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Graf von Earlsbridge, Trilogie, Band II

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trilogie Buch II Das Mal Lügen haben zum derzeitigen Wohl der Grafschaft Earlsbridge geführt. Graf Wilbour und seine Leute wähnen ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Trilogie Buch II Das Mal Lügen haben zum derzeitigen Wohl der Grafschaft Earlsbridge geführt. Graf Wilbour und seine Leute wähnen sich in Sicherheit. Doch der betrogene Graf Martin von Lowchester sinnt auf Rache. Er will seinen Enkel zurück, um die Erblinie sicherstellen zu können. Kommt die Liebe gegen den Hass an? Findet man eine Einigung oder kommt es zum Krieg? Erneut ein packendes Wechselbad der Gefühle!

Autorentext

B. A. Neff, geboren 1962. Veröffentlichungen: Der Graf von Earlsbridge, Trilogie, Band I - III und Sammelband. Damoklesschwert (2015).



Klappentext

Trilogie Buch II "Das Mal" Lügen haben zum derzeitigen Wohl der Grafschaft Earlsbridge geführt. Graf Wilbour und seine Leute wähnen sich in Sicherheit. Doch der betrogene Graf Martin von Lowchester sinnt auf Rache. Er will seinen Enkel zurück, um die Erblinie sicherstellen zu können. Kommt die Liebe gegen den Hass an? Findet man eine Einigung oder kommt es zum Krieg? Erneut ein packendes Wechselbad der Gefühle!

Produktinformationen

Titel: Der Graf von Earlsbridge, Trilogie, Band II
Untertitel: Das Mal
Autor:
EAN: 9783735738424
ISBN: 978-3-7357-3842-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 321g
Größe: H218mm x B139mm x T23mm
Jahr: 2014