50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Graf von Earlsbridge, Trilogie, Band I

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trilogie Buch I Harte Zeiten Graf Wilbour von Earlsbridge steht mit seinen Rittern unter dem Befehl des Königs von England im Krie... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Trilogie Buch I Harte Zeiten Graf Wilbour von Earlsbridge steht mit seinen Rittern unter dem Befehl des Königs von England im Krieg gegen die Franzosen. Seine Grafschaft wird während dieser Zeit durch seinen Halbbruder geführt. Dieser nutzt die Gunst der Stunde, um sich sein eigenes Reich aufzubauen. Dabei geht er äusserst skrupellos und egoistisch vor. Die Zukunft der Grafschaft und der Familie von Earlsbridge hängt an einem seidenen Faden. Liebe, Hass, Entbehrung, Kampf, Ruhm und Ehre Ein packendes Wechselbad der Gefühle!

Autorentext

B. A. Neff, geboren 1962. Veröffentlichungen: Der Graf von Earlsbridge, Trilogie, Band I - III und Sammelband. Damoklesschwert (2015).



Klappentext

Trilogie Buch I "Harte Zeiten" Graf Wilbour von Earlsbridge steht mit seinen Rittern unter dem Befehl des Königs von England im Krieg gegen die Franzosen. Seine Grafschaft wird während dieser Zeit durch seinen Halbbruder geführt. Dieser nutzt die Gunst der Stunde, um sich sein eigenes Reich aufzubauen. Dabei geht er äusserst skrupellos und egoistisch vor. Die Zukunft der Grafschaft und der Familie von Earlsbridge hängt an einem seidenen Faden. Liebe, Hass, Entbehrung, Kampf, Ruhm und Ehre... Ein packendes Wechselbad der Gefühle!

Produktinformationen

Titel: Der Graf von Earlsbridge, Trilogie, Band I
Untertitel: Harte Zeiten
Autor:
EAN: 9783735723840
ISBN: 978-3-7357-2384-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 322g
Größe: H218mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2014