Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Girls Love Twist 08

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
En möchte unbedingt Hinatas Vater davon überzeugen, dass er der richtige für Hinata ist. Dafür fasst er den Entschluss, mit dem Cr... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

En möchte unbedingt Hinatas Vater davon überzeugen, dass er der richtige für Hinata ist. Dafür fasst er den Entschluss, mit dem Crossdressing aufzuhören. Doch das setzt ihn so unter Druck, dass seine Versuche körperliche Auswirkungen haben und Hinata ihn bittet, seinen Plan aufzugeben. Doch En will Hinata auf keinen Fall verlieren. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe.

Klappentext

En möchte unbedingt Hinatas Vater davon überzeugen, dass er der richtige für Hinata ist. Dafür fasst er den Entschluss, mit dem Crossdressing aufzuhören. Doch das setzt ihn so unter Druck, dass seine Versuche körperliche Auswirkungen haben und Hinata ihn bittet, seinen Plan aufzugeben. Doch En will Hinata auf keinen Fall verlieren. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe ...

Produktinformationen

Titel: Girls Love Twist 08
Autor:
EAN: 9783842008052
ISBN: 978-3-8420-0805-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 167g
Größe: H188mm x B125mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.02.2015
Jahr: 2015