Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grimms Monster 02

  • Fester Einband
  • 182 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(14) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(9)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Grimm ist total deprimiert, dass sein Freund Yuma und der Dämon Cinderella ihn hintergangen haben. Die Einzige, die noch zu ihm hä... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Grimm ist total deprimiert, dass sein Freund Yuma und der Dämon Cinderella ihn hintergangen haben. Die Einzige, die noch zu ihm hält und versucht, ihn aufzumuntern, ist Hiyori. Da taucht der Märchendämon Schneewittchen wieder auf. Dieser ist mehr als wütend auf Grimm und will sein Herz fressen, um wieder zu Kräften zu kommen. Wird Grimm sich gegen die Kräfte des unheimlichen Dämons wehren können?

Klappentext

Grimm ist total deprimiert, dass sein Freund Yuma und der Dämon Cinderella ihn hintergangen haben. Die Einzige, die noch zu ihm hält und versucht, ihn aufzumuntern, ist Hiyori. Da taucht der Märchendämon Schneewittchen wieder auf. Dieser ist mehr als wütend auf Grimm und will sein Herz fressen, um wieder zu Kräften zu kommen. Wird Grimm sich gegen die Kräfte des unheimlichen Dämons wehren können?

Produktinformationen

Titel: Grimms Monster 02
Untertitel: Perfect Edition
Autor:
EAN: 9783842005952
ISBN: 978-3-8420-0595-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 328g
Größe: H221mm x B151mm x T20mm
Veröffentlichung: 15.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: 12.03.2013
Land: DE