Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bye-bye Liberty Band 3

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gerade als Lina den Eindruck bekommt, dass Takumi vielleicht doch nicht der Schürzenjäger ist, für den sie ihn immer gehalten hat,... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gerade als Lina den Eindruck bekommt, dass Takumi vielleicht doch nicht der Schürzenjäger ist, für den sie ihn immer gehalten hat, lässt der die nächste Bombe platzen: Ein Mädchen soll zu ihm in seine Wohnung ziehen? Und dann auch noch seine Ex-Freundin?! Aber was interessiert Lina das überhaupt? Sie hatte ja eh noch nie was für diesen Möchtegern-Weiberheld übrig ... auch wenn er in seinem engen Sport-Shirt schon verdammt sexy aussieht ...

Produktinformationen

Titel: Bye-bye Liberty Band 3
Untertitel: Bye-bye Liberty 3
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889212989
ISBN: 978-2-88921-298-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 164g
Größe: H181mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 26.09.2019
Jahr: 2019