50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bye-bye Liberty 02

  • Kartonierter Einband
  • 211 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rinas neuer Nachbar ist so ein Idiot! Aus Hilfsbereitschaft hat Rina ihm versprochen, dabei zu helfen, eine lästige Verehrerin los... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Rinas neuer Nachbar ist so ein Idiot! Aus Hilfsbereitschaft hat Rina ihm versprochen, dabei zu helfen, eine lästige Verehrerin loszuwerden. Aber um die Sache ein bisschen glaubwürdiger zu machen, stiehlt er ihr dabei ihren ersten Kuss - und hat damit komplett verkackt. Der Blödmann soll sich ja nicht noch mal bei ihr blicken lassen! Hibiki dagegen versteht die Aufregung nicht. Das war ihr erster Kuss? Dann sollte sie gefälligst dankbar sein, dass er derjenige war und kein anderer! So endet eine wundervolle Freundschaft, noch bevor sie begonnen hat. Doch die Wege der Liebe sind manchmal unergründlich ...

Produktinformationen

Titel: Bye-bye Liberty 02
Untertitel: Bye-bye Liberty 2
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9782889212972
ISBN: 978-2-88921-297-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 211
Gewicht: 161g
Größe: H181mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 12.08.2019
Jahr: 2019