50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

L-DK 03

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(7)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Aoi hat sich also tatsächlich verliebt. In einen Typen, den sie vor ein paar Wochen noch verprügeln wollte, weil er so ein Mistker... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aoi hat sich also tatsächlich verliebt. In einen Typen, den sie vor ein paar Wochen noch verprügeln wollte, weil er so ein Mistkerl war. Wie ist es nur dazu gekommen? Wie soll sie sich ihre Gefühle für Shusei eingestehen, wenn der sie die ganze Zeit nur ärgert? Empfindet er denn überhaupt etwas für sie? Und was würde er wohl tun, wenn sie ihm ihre Liebe gesteht?!

Klappentext

Wohnungsanzeige: 1 Zimmer, Küche, Liebe, Bad Langsam gewöhnt sich Aoi an den ungeliebten Mitbewohner. Nachdem sie Shuseis Apartment abgefackelt hat, hat er sich einfach bei ihr einquartiert. Doch das darf auf keinen Fall jemand erfahren! Shusei sieht das alles etwas lockerer und bringt Aoi so immer wieder in die unmöglichsten Situationen!

Produktinformationen

Titel: L-DK 03
Untertitel: L-DK 3
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770475957
ISBN: 978-3-7704-7595-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 132g
Größe: H182mm x B116mm x T17mm
Veröffentlichung: 07.02.2012
Jahr: 2012
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE