Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Eiscreme: Analyse von Produkt- und Verbrauchereigenschaften

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eiscreme ist ein aufstrebender Sektor in der heutigen Geschäftswelt. Die Studie wurde durchgeführt, um die sensorischen Eigenschaf... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Eiscreme ist ein aufstrebender Sektor in der heutigen Geschäftswelt. Die Studie wurde durchgeführt, um die sensorischen Eigenschaften von Speiseeis zu identifizieren und zu erforschen, die die Vorlieben der Verbraucher beeinflussen, um Faktoren zu identifizieren, die die Kaufentscheidung beeinflussen, und um die Beziehung zwischen den Eigenschaften der Verbraucher und ihren Präferenzen für Speiseeis zu untersuchen. Eine Stichprobengröße von 100 (30 Prüfer + 70 Verbraucher) wurde bequem aus Sadar upazila im Bezirk Mymensingh ausgewählt. Die Daten wurden durch eine Feldstudie unter Verwendung von zwei vorgefertigten und vorgetesteten halbstrukturierten Fragebögen erhoben; einer für das Sensorik-Panel und der andere für den Eiscreme-Verbraucher. Die Daten wurden mittels deskriptiver Statistik, ANOVA und t-Test analysiert. Das Hauptergebnis der Studie war, dass der Sinn des Beurteilers stark zugunsten von Iglu-Schokoriegel als Polar-Schokoriegel arbeitete. In ähnlicher Weise erhielt der Iglu-Kegel bei allen Attributen außer der Bequemlichkeit eine vergleichsweise höhere Intensitätsbewertung als der Polar-Kegel. Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.

Autorentext

Miss Aysha Begum, Absolventin der Sylhet Agricultural University, Sylhet, und eine Postgraduierte der Bangladesh Agricultural University, Mymensingh; sie arbeitet in der Abteilung für Agrarwirtschaft und Marketing. Sie absolvierte ihr H.S.C. am Jaintia Degree College und das S.S.C. an der Durgapur High School.

Produktinformationen

Titel: Eiscreme: Analyse von Produkt- und Verbrauchereigenschaften
Autor:
EAN: 9786200096579
ISBN: 978-620-0-09657-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 179g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Veröffentlichung: 11.02.2020
Jahr: 2020