50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Communities im Internet. Neue Formen des Marketings

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgar... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 2,3, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorgestellte Arbeit handelt von den neuen Arten des Online - Marketings die sich heutzutage im Zeitalter des neuen Interaktiveren Webs entwickelt haben. Außerdem wird in der Arbeit Bezug genommen zu den sich neu Entwickelten Geschäftskonzepten eContent, eCommerce und die eCommunity. Es wird auch die Frage aufgegriffen in welchen Online - Plattformen sich diese Geschäftskonzepte am besten realisieren lassen. Dabei wird gezeigt, dass die Community - Plattform die geeignetste aller Plattformen ist. Sie hat gegenüber den anderen Plattformen den Vorteil, dass sie eine starke Bindung der jeweiligen Mitglieder an das Unternehmen erzeugen kann. Dies wird erreicht indem die Plattform Werkzeuge bereitstellt welche, die Kommunikation unter den Mitgliedern ermöglicht. Dadurch kommt es zum Aufbau von Beziehungen zwischen den Mitgliedern und somit auch zur einer Bindung zwischen ihnen. Diese Bindung wirkt sich auch auf die Community und somit auch auf das Unternehmen aus.

Produktinformationen

Titel: Communities im Internet. Neue Formen des Marketings
Autor:
EAN: 9783640317530
ISBN: 978-3-640-31753-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 55g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen